Archive scannen
Schneller Zugriff
Sicherheit
Platzsparend
Mobil verfügbar
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Wir digitalisieren Ihre Dokumente.- Für leichte Auffindbarkeit, schnellen Zugriff und langfristige Archivierung.
Kein langes Suchen mehr in Aktenschränken und Kellerarchiven. Durch Suchrelevante Indexierung und Volltexterkennung finden Sie gesuchte Informationen mit wenigen Tastenanschlägen!
Ein Digitales Archiv mit der richtigen Datensicherungsstrategie ist zudem weitaus sicherer als ein Papierarchiv. Sie brauchen sich um verlegte Dokumente, Feuer- oder Wasserschäden keine Sorgen mehr machen!
Zudem erleichtert das digitale Archiv mobiles Arbeiten und Homeoffice. Durch unsere raffinierte Datenkomprimierung können selbst Dateien mit hohen Seitzahlen und Plänen schnell geladen und geöffnet werden.
Die Digitalisierung Ihres Archives spart Ihnen langfristig Geld und Arbeitszeit.
Projektablauf
In einem kostenlosen Beratungsgespräch erfassen wir Ihre individuellen Anforderungen und erarbeiten für Sie eine optimale Lösung für die Digitalisierung Ihres Archivs.
Bei uns erhalten Sie ein „Rundum-sorglos-Paket“, vom Transport der Dokumente, über das Scannen, Erfassen von Informationen, Indexieren bis hin zum Rücktransport oder der datenschutzkonformen Entsorgung der Papierdokumente.
- Bestandserfassung & Transport der Dokumente
- Aufbereiten der Dokumente & Scannen
- Texterkennung (OCR)
- Komprimierung der Daten auf eine Sinnvolle Größe
- Erfassen & Indexieren (manuell oder mittels QR-, Barcode oder OCR)
- Optionale Vernichtung der Papierdokumente
Anwendungsbeispiele
- Archive der Bauämter
- Immobilien-Bestandsdokumentationen
- Vertragsarchive
- Personalakten